Messen
Special Session "100 Years Analytical Centrifugation" gesponsert von LUM auf der WCPT10, Osaka, 11. - 15. Mai
LUM fühlt sich geehrt, die Sondersession „100 Jahre analytische (Ultra-)Zentrifugation“ auf der WCPT 10-Konferenz vom 11. bis 15. Mai in Osaka, Japan, zu sponsern.
Die Session ist in zwei Teile gegliedert, die beide in Raum 802 stattfinden.
Teil 1 findet am 14. Mai von 10:00 bis 11:45 Uhr statt.
Teil 2 findet am 15. Mai von 9:00 bis 10:30 Uhr statt.
Prof. Dr. Dr. Dietmar Lerche wird die Session am 15. Mai mit seinem Keynote-Vortrag „Von der Entwicklung der analytischen Ultrazentrifuge nach Svedberg bis zu den zahlreichen aktuellen Anwendungen der AC- und AUC-Sedimentationsanalyse“ eröffnen.
Nehmen Sie bitte auch unbedingt an der Session „Characterization 3“ am 13. Mai von 14:30 bis 15:30 Uhr teil, um die Vorträge von Sebastian Boldt, Matthew Hood und Moritz Moß zu hören.
Weitere Infos finden Sie im Konferenzprogramm:
